-
Warengruppen
- Spray nach RAL
- Grundierungs Sprays
- Klarlack Spray
- Eisenglimmer Spray
- Metallische Farbtöne : Eloxal, Edelstahl, Zink-Spray, Chrom, Kupfer, Gold, Silber
- Markierung- Kreide-Spray
- Metallic Spray
- Neon Leuchtfarben Spray
- Hitzebeständige Spray
- Dekoration Kreativ Spray
- Lackstifte
- Duplicolor Car ́s Spray
- Duplicolor Tuning Spray
- Spezial Spray
- Colormatic Profi Produkte
- Presto Spray und Spachtel
- Streichlacke
- Werkzeug
- Bestellabwicklung
- Impressum
- Kontakt
Presto DPF- Reiniger Dieselpartikelfilter Reiniger 400 ml
Presto
Presto DPF- Reiniger Dieselpartikelfilter Reiniger 400 ml
Produktnummer:
24048500416613
Produktinformationen "Presto DPF- Reiniger Dieselpartikelfilter Reiniger 400 ml"
Effektiver Reiniger für Dieselrußpartikelfilter. Zum Lösen und Entfernen von Kohlenstoff- und Asche-Ablagerungen in Diesel-Partikelfiltern. Die Reinigung ist ohne Demontage des Filters möglich. Das Produkt hat eine schnelle Wirkung und ist nicht korrosiv. Der presto DPF-Reiniger ist zudem lösemittelfrei und unbrennbar. Die regelmäßige Anwendung sichert ein optimales Fahrverhalten, Motorleistung und einen niedrigen Kraftstoffverbrauch.
Anwendung:
Bitte die Hinweise des Fahrzeugherstellers beachten. Sollte das Fahrzeug aufgrund des verstopften Dieselpartikelfilters nicht anspringen, darf die Reinigung nicht durchgeführt werden. Nur zur Verwendung durch Fachpersonal. Verarbeitungstemperatur 5° bis 30°C. Vor Verwendung den Motor abkühlen lassen (max. 50 °C). Temperatur- bzw. Drucksensor aus dem Filter entfernen. Den Schlauch in die Öffnung einführen. Die Dose wie folgt entleeren: 3-5-mal sprühen; 5 Sek. einwirken lassen. Temperatur- bzw. Drucksensor einsetzen. Den Motor starten und mindestens 15 min im Leerlauf laufen lassen, damit der größte Teil der Flüssigkeit verdampft. Eine 30-minütige Probefahrt machen. Dabei kann sichtbarer Dampf austreten. Fehlerspeicher abfragen, ggf. löschen. .
Anwendung:
Bitte die Hinweise des Fahrzeugherstellers beachten. Sollte das Fahrzeug aufgrund des verstopften Dieselpartikelfilters nicht anspringen, darf die Reinigung nicht durchgeführt werden. Nur zur Verwendung durch Fachpersonal. Verarbeitungstemperatur 5° bis 30°C. Vor Verwendung den Motor abkühlen lassen (max. 50 °C). Temperatur- bzw. Drucksensor aus dem Filter entfernen. Den Schlauch in die Öffnung einführen. Die Dose wie folgt entleeren: 3-5-mal sprühen; 5 Sek. einwirken lassen. Temperatur- bzw. Drucksensor einsetzen. Den Motor starten und mindestens 15 min im Leerlauf laufen lassen, damit der größte Teil der Flüssigkeit verdampft. Eine 30-minütige Probefahrt machen. Dabei kann sichtbarer Dampf austreten. Fehlerspeicher abfragen, ggf. löschen. .
Gefahrenpiktogramme entfällt
Signalwort Achtung
· Gefahrenhinweise
H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten.